Wer wir sind und wofür wir stehen.

Regionale Kulinarik, wo immer Sie es wünschen. Ausschlaggebend für eine gelungene Veranstaltung, ein erfolgfreiches Meeting oder bewusster Genuss zu Hause ist, kontinuierlich qualitativ hochwertiger Service. BRoK ist der ideale Partner, wenn es um Kulinarik geht. Denn wir wissen, was wir tun!



Das macht uns aus.

Unsere Philosophie ist ganz einfach: Wir sind Gastgeber und Köche aus Leidenschaft. Für uns spielt es eine große Rolle, selbst genussfähig zu sein, um anderen Menschen jeden Tag raffinierte Genüsse für zu Hause oder bei Veranstaltungen zubereiten zu können. Ebenso gesellt es sich auch mit dem Service, denn nur wer ein aufmerksames Auge für guten Service besitzt, kann seine eigenen Wünsche & Bedürfnisse zu denen seiner Gäste machen. Darüber hinaus machen wir keine Qualitätskompromisse: Wer unsere Dienste in Anspruch nimmt, verdient höchste Qualität in Punkto Zutaten und bestes Preis-Leistungsverhältnis.


Geschäftsführer

Michael Brok



leiter operatives Geschäft

Martin Schulz-Wulkow



Leiter KuLinarik

Michael Wimmer



KÜCHENCHEF

Christopher Buchecker